Liebe Mitglieder und Rehasportler,

die Landesregierung Hessen hat nun völlig überraschend und sehr kurzfristig beschlossen, dass die Sport-Studios unter diversen Auflagen ab Montag, den 08.03.2021 wieder öffnen dürfen.

Auflagen unter anderem sind eine Person pro 40 Quadratmeter mit vorheriger Terminvergabe, Trainingsdauer ungewiss.

Wir möchten gerne alle wieder trainieren, bitten aber um Euer Verständnis, dass wir für uns als Studiobetreiber eine Umsetzung dieser Auflagen nicht mehr realisierbar ist.

Wir (Thomas, Almut und Nicole) werden zum 31.03.2021 unser Studio aus persönlichen Gründen abgeben.

Wir befinden uns derzeit noch in Gesprächen mit dem Ziel den Trainingsbetrieb im Studio aufrecht zu erhalten

Leider können wir Euch derzeit noch keine konkreten Ergebnisse vorstellen.

Wir informieren Euch so Zeitnah wie möglich wie es weitergeht.

Bleibt weiterhin gesund. Vielen Dank für Eure Loyalität und Unterstützung.

 

Euer Team vom Sportstudio & Lounge Bad König

Zurück