Liebe Mitglieder, Liebe Reha-Sportler

und Freunde unseres Studios,

 

es sind bereits 10 Tage vergangen, seitdem wir unser Studio vorübergehend haben schließen müssen.

Niemand kann derzeit abschätzen wie lange diese schwierige Zeit noch andauern wird und mittlerweile dürfte jedem bewusst sein, dass wir alle in irgendeiner Art und Weise mehr oder weniger stark darunter zu leiden haben.

Uns allen fehlt das gemeinsame Training, die schönen Augenblicke die wir miteinander erleben und die netten Gespräche, die wir vor, während oder auch nach dem Training miteinander führen, auch gerne mit einem Kaffee. Kurzum uns fehlt das Miteinander.

Wir sind uns aber sicher, dass wir über Zusammenhalt und mit Verständnis für die Situation eines jeden das Training bald wieder aufnehmen werden können und diese schöne und nette Zeit wieder gemeinsam verbringen werden.

Auch wenn wir derzeit arg in unserer Bewegungsfreiheit eingeschränkt sind, haben wir Möglichkeiten uns unsere Gesundheit zu erhalten.

Wenn Ihr Fragen zu Übungen, Kursinhalten oder Trainingsplänen habt, die Ihr Zuhause ausüben möchtet, kommt bitte auf uns zu:

per Mail info@sportstudio-badkoenig.de

über Facebook

per Telefon: 06063-5799416

Wir rufen Euch sehr gerne zurück und besprechen mit Euch individuelle Übungen oder Trainingspläne.

Darüber hinaus empfehlen auch Virologen Sportarten im Freien (Joggen, Fahrrad fahren, Walken oder Skaten). Sofern man aber alleine ist und ausreichend Abstand zu anderen einhält.

Bei allem was wir tun sollten wir derzeit, mehr denn je, auf unsere und die Gesundheit anderer achten.

Passt bitte weiter auf Euch acht und bleibt Gesund

Dein Team vom

Zurück